Kurt ist am 13. 03. 2016 mit einen Gewicht von 234 g in einer wundervollen Normalgeburt mit insgesamt 8 Geschwistern geboren. Ein Bruder hatte es leider nicht geschafft. RIP. Bruderherz.


Seine Mama ist eine sehr sportliche, charakterstarke große Hündin mit einer super freien Atmung in Rot Gestromt, die nicht unbedingt gleich jeden freundlich begrüßt.....eine Eigenschaft die man auch bei Kurt schon in mancher Situation merkt,... Lach . Wir lieben es - für uns macht es ihn einmalig.

Sein Papa ist ein sehr typvoller im Standart stehender gestromter Rüde mit einer wahnsinns Ausstrahlung und sehr freundlichen Wesen und ebenfalls freien Atmung      ( kein grunzen, schnarchen o.ä. - trotz optisch kurzer Nase ! ).

Verspielt, Ausdauernd und äußerst charmant .
Er hat sich zu einem sportlichen, sehr typvollen Bullyrüden entwickelt.. er ist schlau, witzig und ein schmusebär in allen Ehren.  Mit einer fantastisch freien Atmung.


Hier bin ich geboren und die ersten 9 Wochen aufgewachsen:

www.frenchbullys-dresden.de

Und hier gehts zur Homepage von meinen Papa :

http://bully-ranch-schoenberg.jimdo.com/