Einmal Ausstellungsluft geschnuppert - ist man schon angesteckt ;;))

Als wir zur ersten Ausstellung gingen war es eigentlich nur mal so als Spass, wir wollten mal schauen wie Kurt sich so anstellt und vor allem im Vordergrund stehend mit unseren Freunden treffen um einen schönen gemeinsamen Nachmittag zu haben und seine Eltern wiedersehen.

Aber wie es einmal so ist,... findet man sehr schnell gefallen daran und besucht nun immer mal eine Ausstellung.

Somit hatte unser Kurt im Oktober 2016 nach drei Anwartschaften sein Jüngstenchampionat erreicht.
Wir sind sehr stolz auf unseren Traumburschen !!!

12.03.2017 war Kurt zur " Int. Erzgebirg-Champion-Show & Grand Prix of Saxony "  in Rheinsberg

 

Ja und was sollen wir sagen,.... dass Kurt ein Hübscher und wirklich typvoller Rüde ist wissen wir auch, dass bestätigte uns auch der Richter  - ABER natürlich wollte unser Kurt wieder mal lieber die Richter fressen als sich anfassen zu lassen,...lach. Wir freuen uns dennoch über die gute Beurteilung ! und geben nicht auf.... vielleicht mag er ja irgendwann mal Ringrichter )))

 

-> aber am schönsten war natürlich dass wir den Papa wieder gesehen haben und natürlich auch Kurts Züchterin dabei war,.. rundum ein gelungener Tag - wo es viel zu lachen gab.


23.10.2016 - die zweite Zweititel - Ausstellung für Kurt und ein wiedersehen mit Papa Wins
Silberstraßen Sieger 2016 - Jahressiegerschau 2016


11.09.2016 - Bilder unten : Kurt´s erste Zweititel - Ausstellung in Freiberg beim Molosserverein, mit einen halben Jahr
Goldenes Band von Freiberg 2016 
- Weltsieger 2016